top of page
Image by Magdalena Love

HLP-Praxis Gsundheitswerk

... denn Gesundheit ist eine Entscheidung

Bis 2012 arbeitete ich als Ärztin in Schweden und Österreich. Von 2013 bis 2021 betrieb ich eine Energetikerpraxis im Zentrum von Bad Aussee. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf emotionale Themen, persönliche Weiterentwicklung 'aus dem Trauma und Drama heraus' und auf die eigene Verantwortung an Erkrankungen. Speziell, wenn die Medizin nicht mehr weiter weiß oder gar nichts findet, ist man bei mir gut aufgehoben.

Seit Mai 2021 gebe ich mein Wissen in einem Onlinekurs weiter. Viele HLP-Praxen wurden schon eröffnet. Jetzt betreibe ich auch in meiner neuen Wahlheimat wieder eine HLP-Praxis im Gsundheitswerk in Aigen-Schlägl.

​

Das Energielevel ist niedrig?

Dieselben Themen wiederholen sich ständig?

Alles ist mühsam und schwierig?

Es gibt keine Erklärung für die Symptome?

Dann wäre eine energetische Behandlung bestimmt hilfreich für dich!

 

Erlange eine neue Sicht auf die Dinge! Schluss mit der Hilflosigkeit. 

MORE ENERGY 4 YOU  ðŸ˜Š

Logo Gsundheitswerk.jpg.png
20210423_162220.jpg

HLP Methoden

Hier werden die wichtigsten Methoden der HLP Praxis vorgestellt. Die Wahl der Methoden erfolgt individuell und ist  immer auf die jeweilige Person abgestimmt. Nur so kann man zum Kern vordringen und Themen, Probleme und somit Symptome wie Zwiebelschalen ablösen.

Ziel ist Balance und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

bottom of page