top of page
Image by Magdalena Love

Ausbildungen

Online zum Energetiker

Du fühlst Dich etwas enttäuscht oder im Stich gelassen von der Medizin?

Die Energetik ist für dich ein großes und undurchschaubares Feld mit unglaublich vielen Methoden, die aber teilweise gar nicht richtig wirken? Und wenn doch – für welche Methode solltest Du Dich entscheiden?

​

Du findest die Energetik faszinierend, weißt aber nicht, wie Du es genau angehen sollst, damit sie auch die Wirkung bringt, die Du Dir für Dich und Deine Klienten (oder Freunde/Familie) erwartest?

Dann ist HLP-Instruction das Richtige für Dich!

Ein Methodenkatalog voller, von Dr. Iris Wolff jahrelang in der Praxis erfolgreich angewandter Methoden, eine Community die zusammen hält und ein Mentoring, das Dir dabei hilft, Deinen eigenen Weg im Dschungel der Möglichkeiten zu finden.

Denn noch wichtiger als die Methoden selbst ist der verantwortungsvolle Umgang damit. Um Lösungen zu finden ist es wichtig die richtigen Fragen zu stellen.

HLP / health – light – progress soll Dich dabei unterstützen, Dein Ziel schnell und einfach zu erreichen.

 

Du hast folgende Möglichkeiten:

Violet daisy from below_edited.jpg

Schnupperkurs Energetik

Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

​

Mit diesem Einführungskurs bekommst Du erste Einsichten in die Energetik und deren Möglichkeit GESUND und JUNG zu bleiben

​

health-621356_640.jpg

Immunmodulations-Methode
IMM

Lerne die Allergie Lösungsmethode als Einzelmodul

​

Jetzt NEU!

​

​

IMM Basismodul

Image by Conscious Design

Premium Ausbildung

Werde zertifizierte HLP-Instructorin

​

Erhalte das komplette Methodenpaket für Deine Arbeit als Energetikerin

​

Online im eigenen Tempo

Violet daisy from below_edited.jpg

Schnupperkurs
Energetik

Hier erhältst Du einen Einblick in die Grundlagen der Energetik. Dr. Iris Wolff beschreibt in fünf Videos wie das System Materie – Energie funktioniert, wie Krankheiten im Körper entstehen und durch welche Zusammenhänge sie getriggert werden. Weiters wird erklärt, wie Du Einfluss auf Deine eigene, nachhaltige Gesundheit nehmen kannst und wie viele Möglichkeiten der Beeinflussung es gibt. Na, ist Dein Interesse geweckt?

Anker 1
health-621356_640.jpg

ImmunmodulationsMethode
IMM

Wegen großer Nachfrage ist es möglich, die ‚Allergielöschungsmethode‘ als Einzelkurs zu buchen.

Sie ist eingeteilt in einen Basiskurs, einen Fortgeschrittenenkurs und einen Expertenkurs.

Sowohl eine Überfunktion des Immunsystems (Allergie, Autoimmunreaktion, …), als auch eine Unterfunktion (Infektanfälligkeit, Vergiftungen, Nährstoffmängel, … ) kann mit der IM-Methode ausgeglichen werden. Wichtig ist hier eine gewisse Testerfahrung (du solltest mindestens eine kinesiologische Testmethode beherrschen) und die Möglichkeit, durch eigene Behandlungsmethoden Hindernisse aufzulösen, die dabei entstehen können, wenn man nur eine Methode anwendet. Der Körper mit all seinen Ebenen ist eine komplexe Struktur und jeder Klient ist anders. Diese Methode ist großartig – aber eben nicht die Lösung für Alles.

​

​

​

Anker 2
Anker 3
Image by Conscious Design

Premium Ausbildung

Hier erhältst Du das komplette Methodenpaket, das Dr. Iris Wolff jahrelang erfolgreich in ihrer Praxis angewandt hat. 14-tägige Life-Calls mit Fragerunden und Methodenbesprechungen lassen kleine Unsicherheiten sofort verschwinden. In Deinem eigenen Lerntempo arbeitest Du Dich, sofern Du das möchtest, bis zur Zertifizierung zum HLP-Instructor vor. 

Natürlich kannst Du die Methoden auch nur für Dich und Deine Liebsten zu Hause anwenden.

Sei jedoch vorgewarnt – meist bekommt das Ganze durch die Anwendungen die Du zu Hause machst eine Eigendynamik – weil Deine Umgebung mitbekommt was sich da bei Dir alles verändert und auch möchte, dass Du ihnen hilfst. So hat schon mancher eine Praxis eröffnet, der das nie von sich gedacht hätte.

Durch eine wundervolle und einfühlsame Community wirst Du unterstützt und sofort ins Tun gebracht. HLP ist eine Entwicklung – eine Transformation die das Leben verändert.

Möchtest Du Deine Gesundheit und Dein Leben selbst in die Hand nehmen? Dann spring auf diesen Zug auf! Es ist viel einfacher, als Du denkst.

​

​

bottom of page