top of page
Image by Magdalena Love
Profil.jpeg

Dr.med.univ. Iris Wolff, B.Ac.

Gründerin HLP Instruction

“Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.”

- KONFUZIUS -

Über mich

Mein Name ist Dr.med.univ. Iris Wolff, B.Ac.

​

Meine Mission ist es, der Welt zu zeigen, wie es wirklich funktionieren kann, die Gesundheit selbstständig zu erhalten oder wieder zu erlangen. Hierfür ist ein gewisses Zusammenspiel von Medizin, Energetik und Traditioneller Chinesischer Medizin notwendig.

 

Ich habe in Wien Humanmedizin studiert und schon zu Studienzeiten stimmte ich der Vorgehensweise der westlichen Medizin nicht in allen Punkten zu. Daher habe ich gleichzeitig an der Privatuniversität Li Shi Zhen Traditionelle Chinesische Medizin studiert.

Als auch diese Kombination an ihre Grenzen stieß, machte ich mich auf die Suche nach Blickwinkeln, die über den Tellerrand meiner bisherigen Ausbildungen hinausgingen. 

 

Unterschiedlichste Kurse zu den Themen: 

Psychosomatische Energetik, Reiki, Pranic Energy Healing, Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin, Reconnective Healing, The Reconnection nach Dr. Eric Pearl, Familienaufstellung am Systembrett, Nambudripad’s Allergie Eliminierung Technik (NAET), Reincarnations- und Clearingtherapeutin, Borrelioseausleitung, etc..

 

.. gaben mir neue An- und Einsichten über das menschliche Dasein, die unterschiedlichen Ebenen der Gesundheit und die Selbstheilungsmechanismen.

 

Durch meine Arbeit als Ärztin in Schweden und Österreich, meine Arbeit in meiner Energetikerpraxis in Bad Aussee, die ich über 10 Jahre erfolgreich durchführte, die besondere Sicht meiner drei wundervollen Töchter auf die Welt, der Umgang mit meinen Pferden (gefolgt von unzähligen Ausbildungen in Bodenarbeit, Reiten, Horsemanship, Pferdesprache, Pferdecoaching, Spiegelarbeit und Chi horsing) brachten mir eine besondere Erkenntnis:

 

Wenn man aus all diesem Wissen das Beste herausfiltert – was natürlich leichter wird, je mehr unterschiedliche Ansichten und Methoden man kennt – dann wird alles plötzlich ganz einfach.

 

Ich habe erkannt: Es ist gar nicht so schwer, selbst Einfluss auf den Körper, seine Symptome und Erkrankungen zu nehmen.

 

Dieses mir selbst erarbeitete Konzept nannte ich HLP

health – light – progress   I   und ebensolches möchte ich mit Dir teilen, um Deine Welt ein Stück besser und einfacher zu machen und Dir bei Bedarf auch eine neue Berufsmöglichkeit zu eröffnen.

 

Um HLP zu Erlernen sind keine medizinischen Ausbildungen oder Vorkenntnisse notwendig.

Ich nehme Dich mit, in eine Welt der Selbstbestimmung, Freude, Hoffnung, Gesundheit und Jugendlichkeit. Raus aus der Starre, den chronischen Schmerzen und Erkrankungen, der beschränkten Sichtweisen und der Hilflosigkeit.

Image by Magdalena Love
277759392_463929268850505_7487047375421757949_n.jpg

Christina Gügerl

HLP Instructorin - Multimedia

“Hilf mir, es selbst zu tun.”

- M. MONTESSORI -

Über mich

Mein Name ist Christina Gügerl

​

In meiner Praxis merkte ich den immer größer werdenden Wunsch, noch viel mehr Menschen den Zugang zu diesem Wissen am Weg Richtung Gesundheit zugänglich machen zu wollen.

Jeder, der sich dazu entscheidet, bekommt den Schlüssel für Gesundheit und Freude in seine Hände gelegt. Nicht nur für sich alleine, sondern für sein ganzes Umfeld. Das Faszinierende darin ist, je mehr Menschen sich für SICH entscheiden, desto mehr potenziert sich die gemeinsame Kraft.

​

Nach vielerlei Erfahrung im Gesundheitsbereich, als Fachkraft aber auch Patientin, entstand in mir der unbändige Wunsch, nicht nur selbstverantwortlich sondern selbst ermächtigt über meine Gesundheit entscheiden zu können. 

Als Synästhetikerin begann mein Weg über die Musik und hat sich bis jetzt in der Frequenz-, und Klangarbeit gehalten. Über viele Workshops, Fachbücher und Kurse bin ich dann bei Iris gelandet und wusste nach unserem ersten Zusammentreffen, noch als Kundin bei ihr, dass ich ihr Wissen so, so gerne teilen würde. 

Wünsche werden wahr und jetzt bin ich hier, unterstützend an Iris Seite. Bewusst, wie wertvoll und bereichernd dieser Zugang für jeden Einzelnen ist. Wenn man das eigene Wesen mit Talenten, Begabungen und endlosem Potenzial mit einfließen lässt, entsteht wahrlich etwas Wunderbares!

 

HLP health - light - progress 

Herzensempfehlung!

bottom of page